Betreuungseinsätze
Am 08.Juli 15 um 20.50 Uhr wurde die SEG Ansbach zur Betreuung der Einsatzkräfte für eine Vermißtensuche am BKH alarmiert. 50 Einsatzkräfte wurden mit Kalt- und Warmgetränken versorgt. Um 1:15 Uhr wurde der Einsatz beendet.
Am 22. Juli 15 um 20.00 Uhr wurde die SEG Betreuung und Transport zum Brand ins BKH Haus 13 alarmiert. Da es sich um einen Kleinbrand handelte der schnell gelöscht war, jedoch die Station sehr verraucht war, wurde die Station 13 ins Haus 14 evakuiert. Sowohl die evakuierten Personen als auch die Einsatzkräfte wurden mit Kaltgetränken versorgt. Eine Leichtverletzte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt. Um 21.40 Uhgr war der Einsatz beendet.
Kaum in der SEG-Halle angekommen gab es erneut für die SEG einen Einsatz. Gemeldet wurde ein Gasaustritt in einer Firma in Sachsen. Am Einsatz angekommen stellte sich heraus, dass es sich um einen Kühlmittelaustritt in einem Lager handelte der bereits abgedichtet wurde. Um 23.25 Uhr senkte sich zum letzten Mal an diesem Tag das Tor der SEG-Halle.
Zum Einsatz kamen: Wünsch M. und S., Weiß, Ziegler, Ehnes, Bursch, Zehrer, Meier S., Schneider, Kämpf, Chrobok, Breitschwert, Priester, Neeser, Graf und Erbacher.