Sie befinden sich hier:

  1. Ehrenamt
  2. Die Bereitschaften
  3. Bereitschaft Weidenbach

Haben Sie eine allgemeine Anfrage an die BRK-Bereitschaft Weidenbach?
Interessieren Sie sich für eine aktive Mitgliedschaft im BRK Weidenbach?
Benötigen Sie einen Sanitätsdienst?
Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Unsere Anschrift

Bayerisches Rotes Kreuz
Kreisverband Ansbach
Henry-Dunant-Str. 10
91522 Ansbach

Telefon: (0981) 46 11 5 - 0
Fax: (0981) 46 11 5 - 20